Wir über uns

Peter Kollat, Makler aus Leidenschaft, startete 1988 mit dem bundesweiten Verkauf von Vertriebs- Immobilien. 1990 entschloss er sich für die Vermittlung von regionalen Immobilien in Ellwangen und dem Ostalbkreis. Seine Firmenphilosophie ist die optimale Vermarktung: bestmöglicher Preis – in kürzester Laufzeit. Das lieb gewonnene Zuhause eines Vorbesitzers, das geerbte Objekt oder die ehemalige Kapitalanlage soll zufriedenstellend zum neuen Zuhause oder Invest eines Kaufinteressenten werden. „Heimat vermitteln“ ist seine Intuition, die er mit seinem Team in der täglichen Arbeit konsequent umsetzt. Auch dank seines guten Netzwerkes kann er mit Stolz auf zwischenzeitlich über 2.100 erfolgreiche Objekt- Vermittlungen zurückblicken.

Auf seine Idee hin starteten 1994 die ersten „Ellwanger Immobilientage“, eine Fachmesse mit regionalen Ausstellern, die Peter Kollat 13 Jahre erfolgreich organisierte, mit gesamt über 500 Ausstellern und weit über 50.000 Besuchern. Auch war er „Pionier“ neuer Medien: bereits im April 2000 erschienen seine Immobilien- Angebote online auf der firmeneigenen Homepage: www.kollat.de. Persönlich ist er seit 1994 Mitglied im örtlichen Haus- u. Grund Ellwangen e.V. und seit 2007 Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD u. CEI). Seit 2009 ist er ununterbrochen nun 12 Jahre in Folge ausgezeichnet mit dem „Best Property Agent“ – den besten Makler weltweit - von Europas größtem Immobilienmagazin „Bellevue“.

Schwerpunkt- Themen seiner aktuellen und künftigen Vermarktung sind attraktive Angebote für Wohnen u. Gewerbe, Kaufobjekte für Eigennutzer u. Investoren, sowie die Projektierung von Wohn- u. Gewerbe- Neubauten in Zusammenarbeit mit regionalen Bauträgern. An neuen Themen, wie der Immobilien- Verrentung, dem Sofort- Ankauf von Immobilien und Alten-u. Pflege- Projekten wird derzeit mit Nachdruck gearbeitet.

 

© Kollat Immobilien 2024 | impressum | kontakt | Datenschutz
V. 2.0 | armedia